Festgeldangebote von Versicherern

Nachdem es vor gar nicht allzu langer Zeit, konkret in 2009 ein geniales Angebot von Delta Lloyd gab, Renditepark hiess das Produkt und bot 3,75% Guthabenzins  garantiert für ein Jahr, wobei mal als Kunde aber jederzeit an sein Geld konnte sind, die derzeitigen Angebote nicht so prickelnd. Momentan bietet aus unserer Sicht die Allianz eine spannende Lösung.

2 % sind bei heutigen Marktzinsen nicht schlecht. Das werden wir wohl selber auch nutzen. Wer Interesse hat, kann sich auch gerne bei uns melden, wir mailen dann die entsprechenden Unterlagen zu.

Der Zins ist für 3 Monate garantiert, Zuzahlungen sind möglich ebenso wie Auszahlungen, wobei bei Auszahlungen ausserhalb des 3 Monatszeitraumes die Verzinsung bezogen auf die Auszahlung niedriger ist. Aber damit sollte man leben können. Grössere Summen kann man ja über verschiedene Verträge stückeln um eine höhere Flexibilität zu haben.