Die heißesten Hostessen der DKM 2012

Die Aussteller zeigten sich nicht nur in Punkto Leistungsdarstellung und Beratungskompetenz von der besten Seite

Die diesjährige DKM 2012 Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft bot mit rund 300 Ausstellern wieder einmal ausreichend Potential um sich ausgiebig umzuhören und umzuschauen, welche Neuigkeiten aber auch welche altbewährten Produkte und Dienstleistungen die einzelnen Mitwirkenden zu bieten hatten.

Wer sich als Messbesucher gewundert hat, seit wann im Bereich der Finanz- und Versicherungswirtschaft eine so große Menge an auffallend jungen, attraktiven und weiblichen Mitarbeiterinnen bei einer Vielzahl von Ausstellern angestellt sind, dem mag entgangen sein, dass die Anbieter diverser Messestände augenscheinlich auf das Engagement von Messe-Hostessen gesetzt haben. Um das Messepublikum auf den eigenen Stand aufmerksam zu machen, wurden nicht nur Mitarbeit eingesetzt, die adäquate Umgangsformen und eine hohe Redegewandtheit bewiesen. Es war sicherlich kein Zufall, dass die Damen ein ansprechendes Erscheinungsbild zeigten. Nicht zuletzt das ein oder andere Kostüm oder eine in den Farben des Ausstellers gehaltene Bekleidung sorgten für Aufmerksamkeit und gut verpackte optischen Reize.

Wir möchten Ihnen durch eine Auswahl von Bildern einen Eindruck verschaffen, dass nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen auf der DKM getrost „aufgesperrt“ werden konnten. Entscheiden Sie, welcher Aussteller die heissesten Hostessen der DKM 2012 vorweisen kann und welche Damen durch stilvolle Bekleidung, witzige Kostümierung oder schlicht durch eine umwerfende Präsenz auffallen konnten.